Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Como Crema Stacked Style für Frauen

Como Crema Stacked Style für Frauen

Kokosnuss
ozonisch

Como Crema von Stacked Style ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Como Crema ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Linda Sivrican. Die Kopfnoten sind Bananenblatt und Kokosnuss; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und süße Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz und Zucker.

Bananenblatt Kokosnuss

Jasmin Rose süße Noten

Sandelholz Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Como Crema by Stacked Style.

Como Crema Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stacked Style Como Crema; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stacked Style Como Crema habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Como Crema von Stacked Style einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Como Crema von Stacked Style vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Transcendant Sin Deborah Be Gourmand - Candy Fruit Deborah Be Gourmand - Soft Sugar Maitre Parfumeur et Gantier Secrete Datura Alain Delon Samourai Woman Love Gold Oriflame Divine Sensual Gale Hayman Delicious Cotton Candy Nina Ricci Le Paradis de Nina O Boticario Glamour Secrets Black Corine de Farme Witch Corn Faberlic O Feerique Sensuelle Jeanne Arthes Amore Mio