Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Carnival Crush Stacked Style für Frauen

Carnival Crush Stacked Style für Frauen

Carnival Crush von Stacked Style ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Carnival Crush ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Linda Sivrican. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Granny Smith Apfel und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin, Gras und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Zucker.

Pfirsich Granny Smith Apfel Pflaume

Jasmin Gras Rose

Moschus Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carnival Crush by Stacked Style.

Carnival Crush Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stacked Style Carnival Crush; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stacked Style Carnival Crush habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carnival Crush von Stacked Style einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carnival Crush von Stacked Style vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Paco Rabanne Ultrared The Body Shop Aztique Ella Mikao Yujin Gold Guerlain Insolence Blooming Arno Sorel Sensuelle Fresh Memoirs of a Geisha Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai Jeanne Arthes Boum Que Calor