Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Baroque Bleu Stacked Style für Frauen

Baroque Bleu Stacked Style für Frauen

frisch

Baroque Bleu von Stacked Style ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Baroque Bleu ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Linda Sivrican. Die Kopfnoten sind Gras, Mandel, Orange und Rhabarber; Die Herznoten sind Neroli, Gardenie, Tuberose, Rose, Maiglöckchen und Kokosnuss; Die Basisnote ist Tonkabohne.

Gras Mandel Orange Rhabarber

Neroli Gardenie Tuberose Rose Maiglöckchen Kokosnuss

Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baroque Bleu by Stacked Style.

Baroque Bleu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stacked Style Baroque Bleu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stacked Style Baroque Bleu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baroque Bleu von Stacked Style einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baroque Bleu von Stacked Style vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annick Goutal Eau de Camille Ralph Lauren Lauren Serge Lutens Un Lys Perry Ellis Perry Woman Givenchy Fleur d'Interdit Valentino Valentino Givenchy Insence Ultramarine Ice Cube Bath and Body Works Cucumber Melon Diptyque Eau de Lierre Charriol Tourmaline Potter & Moore Tea Rose and Sage Bliss Bliss