Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

White Camellia St. John für Frauen

White Camellia St. John für Frauen

White Camellia von St. John ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. White Camellia ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, schwarze Johannisbeere und Jasmin; Die Herznoten sind grüne Noten, Rose, Pfingstrose und Geranie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere Jasmin

grüne Noten Rose Pfingstrose Geranie

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Camellia by St. John.

White Camellia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu St. John White Camellia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu St. John White Camellia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Camellia von St. John einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Camellia von St. John vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Burberry Touch for Women Annick Goutal La Violette Guerlain Cherry Blossom Delight Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Woman Esteban Passion Brezil Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Palm Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Menard Eau de M Soar Tartine et Chocolat Eau d`Amour pour Maman Miya Shinma Feuillage vert Rasasi Feelings Bath House Serenite