Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

St. John Eau de Parfum St. John für Frauen

St. John Eau de Parfum St. John für Frauen

St. John Eau de Parfum von St. John ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. St. John Eau de Parfum ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Studentenblume und Freesie; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Aprikose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Ambra.

Tangerine Studentenblume Freesie

Rose Jasmin Aprikose

Sandelholz Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about St. John Eau de Parfum by St. John.

St. John Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu St. John St. John Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu St. John St. John Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen St. John Eau de Parfum von St. John einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen St. John Eau de Parfum von St. John vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Skeem Vintage Peony Oriflame Eclat Givenchy Givenchy Harvest 2007 Very Irresistible Damascena Rose M. Micallef Les 4 Saisons: Hiver I Profumi di Firenze Caterina de Medici Il Profvmo Soliflor Line Eclair de Tubereuse Oscar de la Renta Oscar Sheer Freesia Serge Lutens Bas de Soie Ted Lapidus Lovely Fantasme GianMarco Venturi Woman Christina Aguilera X Pose Passion Miller et Bertaux Shanti Shanti