Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

SPF Woman Springfield für Frauen

SPF Woman Springfield für Frauen

SPF Woman Springfield für Frauen Bilder

SPF Woman von Springfield ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. SPF Woman ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Elisabeth Vidal. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Mandarinorange und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, roter Apfel und Ananas; Die Basisnoten sind Patschuli und Karamell.

Bergamotte Grapefruit Mandarinorange grüne Noten

Jasmin Freesie roter Apfel Ananas

Patschuli Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about SPF Woman by Springfield.

SPF Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Springfield SPF Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Springfield SPF Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen SPF Woman von Springfield einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen SPF Woman von Springfield vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro Apparition Sun Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Woman The Body Shop Aztique Lancome Aroma Sun Avon Make Me Smile Escada Ocean Lounge Parfums Privilege Privilege Bruno Banani Magic Women Avon Avon Jet Femme Victoria`s Secret Pure Seduction Filles des Iles Floral Exotique Adidas Adidas Moves Pulse Her