Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

SPF Forever Free Woman Springfield für Frauen

SPF Forever Free Woman Springfield für Frauen

SPF Forever Free Woman Springfield für Frauen Bilder SPF Forever Free Woman Springfield für Frauen Bilder SPF Forever Free Woman Springfield für Frauen Bilder

SPF Forever Free Woman von Springfield ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. SPF Forever Free Woman ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Tiaréblume, Pfingstrose und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Vanille und Benzoeharz.

Grapefruit Mandarinorange fruchtige Noten

Tiaréblume Pfingstrose Jasmin

Moschus Sandelholz Vanille Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about SPF Forever Free Woman by Springfield.

SPF Forever Free Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Springfield SPF Forever Free Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Springfield SPF Forever Free Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen SPF Forever Free Woman von Springfield einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen SPF Forever Free Woman von Springfield vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Red Delicious Fendi Fantasia Fendi Ghost Ghost Deep Night Laura Biagiotti Emotion Avon Treselle Seduction Nanette Lepore Nanette Lepore Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 Liz Claiborne Mambo for Woman Fragonard Eau Fantasque Franck Olivier Blue Infusion Organique Indochine Kristel Saint Martin Lovely Parfum D'Or