Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Be Real SPF Springfield für Männer

Be Real SPF Springfield für Männer

Zimt
Be Real SPF Springfield für Männer Bilder

Be Real SPF von Springfield ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Be Real SPF ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Bergamotte, Limette und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Safran, Zimt und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetiver, Virginiazeder und Ambra.

Beifuß Bergamotte Limette Granny Smith Apfel

Safran Zimt rosa Pfeffer

Vetiver Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Be Real SPF by Springfield.

Be Real SPF Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Springfield Be Real SPF; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Springfield Be Real SPF habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Be Real SPF von Springfield einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Be Real SPF von Springfield vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Van Cleef & Arpels Zanzibar Esprit Life by Esprit Men Ermenegildo Zegna Z Zegna Extreme Mona di Orio Amyitis Dianne Brill Cosmetics Dianne Brill Olivier Durbano Amethyst Annick Goutal Mandragore Pourpre Lisa Hoffman Japanese Agarwood Mauboussin M Generation Pierre Balmain Carbone de Balmain Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 6 Piper Officinarum