Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Santalrosa Space NK für Frauen

Santalrosa Space NK für Frauen

Santalrosa von Space NK ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Jasmin, Rose und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Sandelholz und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Heliotrop.

Jasmin Rose Maiglöckchen

Sandelholz Virginiazeder

Moschus Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Santalrosa by Space NK.

Santalrosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Space NK Santalrosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Space NK Santalrosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Santalrosa von Space NK einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Santalrosa von Space NK vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Infiniment Salvador Dali Purplelight Isabella Rossellini Storia Rance 1795 D'Erje S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme Chopard Cascade Molinard Lavande Oriflame Volare LR Desperate Housewives Susan Sergio Tacchini Precious Pink Roberto Capucci Opera III M. Micallef Jewel