Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Melodrama Space NK für Frauen

Melodrama Space NK für Frauen

Melodrama von Space NK ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Melodrama ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Die Kopfnoten sind Lavendel, afrikanische Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Heliotrop und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Eichenmoos.

Lavendel afrikanische Orangenblüte Bergamotte

Jasmin Gardenie Heliotrop Rose

Vetiver Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Melodrama by Space NK.

Melodrama Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Space NK Melodrama; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Space NK Melodrama habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Melodrama von Space NK einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Melodrama von Space NK vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Robert Piguet Bandit Trussardi Trussardi Gres Cabaret Lancome Cuir de Lancome (La Collection Fragrances) Gucci L'Arte di Gucci Sonoma Scent Studio Jour Ensoleille Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night Luciano Soprani Strass Mila Schön `80 Daisy Fuentes Dianoche Day Yardley Chique Galimard Soir De Grasse