Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Laughter Nuit Space NK für Frauen

Laughter Nuit Space NK für Frauen

rauchig
Laughter Nuit Space NK für Frauen Bilder

Laughter Nuit von Space NK ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Laughter Nuit ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Safran, Zimt und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Weihrauch.

Bergamotte Grapefruit

Safran Zimt Veilchen

Moschus Virginiazeder Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Laughter Nuit by Space NK.

Laughter Nuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Space NK Laughter Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Space NK Laughter Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Laughter Nuit von Space NK einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Laughter Nuit von Space NK vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Sonia Rykiel Belle en Rykiel Emanuel Ungaro Ungaro 2007 Elizabeth Arden Spiced Green Tea Ayala Moriel Incarnation Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Carnation Al Haramain Perfumes Al Buraq Giorgio Armani Onde Mystere DSH Perfumes Oeillets Rouges (Red Carnations) DSH Perfumes Poivre DSH Perfumes Kohl Gris Sinfonia di Note Jardin d’Orient Yves Rocher Folies de Saisons L'Humeur Nomade en Automne