Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Laughter Space NK für Frauen

Laughter Space NK für Frauen

Laughter Space NK für Frauen Bilder Laughter Space NK für Frauen Bilder

Laughter von Space NK ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Laughter ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Limette; Die Herznoten sind Engelswurz, Rosmarin, Koriander, Zitronenverbene, Wacholderbeeren und Brunnenkresse; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Ambra und Ingwer.

Bergamotte Grapefruit Limette

Engelswurz Rosmarin Koriander Zitronenverbene Wacholderbeeren Brunnenkresse

Moschus Patschuli Ambra Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Laughter by Space NK.

Laughter Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Space NK Laughter; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Space NK Laughter habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Laughter von Space NK einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Laughter von Space NK vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Marc Jacobs Splash - The Grapefruit 2008 Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra Vieille Il Profvmo Osmo Scents Citron Sauvage Novae Plus Fresh Blue Guerlain Eau de Cologne du 68 Demeter Fragrance Earl Grey Tea Ocean Pacific OP Juice Le Jardin Retrouve L`eau du Jardin April Aromatics Solar Plexus Chakra Oil Dorin Roses des Vents Nord Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Matin