Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Florabelle Space NK für Frauen

Florabelle Space NK für Frauen

Florabelle von Space NK ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Florabelle ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Bergamotte und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Rose, Geranie, Veilchen, Jasmin, Heliotrop und Patschuli; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, helle Hölzer und Ambra.

Zitrusfrüchte Bergamotte fruchtige Noten

Rose Geranie Veilchen Jasmin Heliotrop Patschuli

Moschus Vanille helle Hölzer Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Florabelle by Space NK.

Florabelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Space NK Florabelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Space NK Florabelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Florabelle von Space NK einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Florabelle von Space NK vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Infiniment Moschino Cheap & Chic I Love Love Nina Ricci Belle de Minuit Oscar de la Renta Rosamor Adidas Adidas Pure Energy Shaik Chic Shaik No 30 Salvador Dali Daring Gold Salvador Dali ITISLOVE s.Oliver s.Oliver Women Harvey Prince Temptress Sergio Tacchini Precious Pink Oriflame Volare Wisteria