Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Champaca Space NK für Frauen

Champaca Space NK für Frauen

yellow floral

Champaca von Space NK ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Kardamom und Gewürze; Die Herznote ist Champaka; Die Basisnoten sind holzige Noten, Myrrhe, Vanille, Moschus und Ambra.

Kardamom Gewürze

Champaka

holzige Noten Myrrhe Vanille Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Champaca by Space NK.

Champaca Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Space NK Champaca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Space NK Champaca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Champaca von Space NK einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Champaca von Space NK vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Soft Musk Anastacia Resurrection Marc Jacobs Essence Lush Twilight Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2004 Al-Rehab Manarah Tocca Cleopatra Prada L`Eau Ambree Mona di Orio Carnation Tiens Rare Guerlain Terracotta Voile d'Ete Gloria Vanderbilt Reverie