Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

If for Women Sorelle Fontana für Frauen

If for Women Sorelle Fontana für Frauen

If for Women Sorelle Fontana für Frauen Bilder If for Women Sorelle Fontana für Frauen Bilder If for Women Sorelle Fontana für Frauen Bilder

If for Women von Sorelle Fontana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. If for Women ist seit 1990's erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about If for Women by Sorelle Fontana.

If for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sorelle Fontana If for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sorelle Fontana If for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen If for Women von Sorelle Fontana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen If for Women von Sorelle Fontana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Brit Clinique Clinique Happy Smile Click Versace Versus Time For Pleasure Roccobarocco Silver Jeans Montale Soleil de Capri Avon Make Me Smile Lucky Brand Lucky You for Women Victoria`s Secret Dream Angels Wish Lollia Believe Demeter Fragrance Necco Sweethearts Love Me Victoria`s Secret Enchanted Apple Garage GRG