Die Designer » R S » « Duftfamilien

IF Jeans Sorelle Fontana für Männer

IF Jeans Sorelle Fontana für Männer

IF Jeans Sorelle Fontana für Männer Bilder

IF Jeans von Sorelle Fontana ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. IF Jeans ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitronenverbene, Grapefruit, Tabak, Veilchenblatt und Kamille; Die Herznoten sind weißer Pfeffer, Melone, Wicke und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, weiße Zeder, Guajakholz und Moschus.

Zitronenverbene Grapefruit Tabak Veilchenblatt Kamille

weißer Pfeffer Melone Wicke Pfingstrose

Tonkabohne weiße Zeder Guajakholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about IF Jeans by Sorelle Fontana.

IF Jeans Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sorelle Fontana IF Jeans; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sorelle Fontana IF Jeans habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen IF Jeans von Sorelle Fontana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen IF Jeans von Sorelle Fontana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
XOXO XOXO Puma Jamaica² Man Serge Lutens El Attarine Satellite A La Figue! Calvin Klein CK IN2U Heat for Him Danijela Martinovic La-La CoSTUME NATIONAL Scent Intense Parfum Limited Edition Caron Eau de Reglisse Liquorice by Caron Jalaine Silk Julian Rouas Swing Jacques Bogart Bogart Pour Homme Christian Dior Cruise Collection Escale Aux Marquises