Die Designer » R S » Chypre « Duftfamilien

Panache Sophie Nerval für Frauen

Panache Sophie Nerval für Frauen

Leder
Panache Sophie Nerval für Frauen Bilder

Panache von Sophie Nerval ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Panache ist seit 1979 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Aldehyde und Galbanharz; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Leder, Patschuli und Ambergris.

Bergamotte Aldehyde Galbanharz

Jasmin Rose

Eichenmoos Leder Patschuli Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Panache by Sophie Nerval.

Ellipse

Panache Parfumbewertungen

Panache by Sophie Nerval 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sophie Nerval Panache; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sophie Nerval Panache habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Panache von Sophie Nerval einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Panache von Sophie Nerval vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Christian Dior Dioressence Shiseido Basala Clarins Eau Dynamisante Decleor L`original Bond No 9 Andy Warhol Lexington Avenue Creed Green Valley Bois 1920 Vento di Fiori Animale Animale Gucci Gucci Pour Homme Penhaligon`s Racquets Formula Prince Matchabelli Abano Mansfield Piazzetta di Portofino  Fragranza Classica