Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Wood Violet Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

ozonisch
aquatisch
Wood Violet Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer Bilder

Wood Violet von Sonoma Scent Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Wood Violet ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurie Erickson. Das Parfum beinhaltet Veilchen, Pflaume, Virginiazeder, Zimt, Nelke, Vetiver, Sandelholz, Veilchenblatt und Moschus.

Veilchen Pflaume Virginiazeder Zimt Nelke Vetiver Sandelholz Veilchenblatt Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wood Violet by Sonoma Scent Studio.

Wood Violet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonoma Scent Studio Wood Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonoma Scent Studio Wood Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wood Violet von Sonoma Scent Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wood Violet von Sonoma Scent Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Glamourous Daylight Salvador Dali Purplelight Montale White Aoud Isabella Rossellini Daring Oscar de la Renta Rosamor Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Glimmer Molinard Les Fleurs: Violette LR Desperate Housewives Susan Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 1 Edelweiss The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy Chloe Love Donna Karan DKNY Golden Delicious