Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Winter Woods Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

Leder
rauchig
Winter Woods Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer Bilder

Winter Woods von Sonoma Scent Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Winter Woods ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurie Erickson. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Birke, Sandelholz, Guajakholz, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra und Bibergeil.

Vetiver Birke Sandelholz Guajakholz Eichenmoos Virginiazeder Ambra Bibergeil

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Winter Woods by Sonoma Scent Studio.

Winter Woods Parfumbewertungen

Lile2007
Lile2007

Es fällt mir sehr schwer diesen Duft zu beschreiben, man muss ihn selber "erleben". Dazu braucht es nur die Liebe zu Holz und zum Wald. Wer sich dafür eher begeistern kann, als für die Innenstadt an einem Samstagmittag im ganz normalen Wahnsinn, der wird diesen Duft lieben.
ich spüre den Schwarzwald in diesem Duft, dieser tiefer Holzgeruch, rauchig, harzig, etwas süß, man ahnt mit etwas Fantasie die geräucherten Schinken in den Kaminen der dortigen Höfen.
Winterwood ist ambrig balsamisch, dunkel, aber auch ein wenig gourmandig, über alles aber holzig mit den vielen Facetten die dem Holz eigen sind.
Ein herrlicher Winterwohlfühlduft mit einem Hauch von Advent und Weihnachten. Tief einatmen und es gut sein lassen!

Nov
2011

Winter Woods by Sonoma Scent Studio 5.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonoma Scent Studio Winter Woods; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonoma Scent Studio Winter Woods habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Winter Woods von Sonoma Scent Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Winter Woods von Sonoma Scent Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Contradiction Cartier Santos de Cartier Issey Miyake Le Feu d'Issey Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Montale Royal Aoud Parfumerie Generale PG10 Aomassai Profumum Roma Fumidus SoOud Burqua Parah Noir Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre Swiss Arabian Dehn El Ood Fakham Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal