Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Voile de Violette Sonoma Scent Studio für Frauen

Voile de Violette Sonoma Scent Studio für Frauen

Voile de Violette Sonoma Scent Studio für Frauen Bilder

Voile de Violette von Sonoma Scent Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Voile de Violette ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurie Erickson. Die Kopfnoten sind Veilchen, Iris, Virginiazeder, Vetiver, Veilchenblatt, Rose, Myrrhe, Tonkabohne und Heu;

Veilchen Iris Virginiazeder Vetiver Veilchenblatt Rose Myrrhe Tonkabohne Heu

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Voile de Violette by Sonoma Scent Studio.

Voile de Violette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonoma Scent Studio Voile de Violette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonoma Scent Studio Voile de Violette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Voile de Violette von Sonoma Scent Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Voile de Violette von Sonoma Scent Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

ID Parfums Rose Divine Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Grass Alexander McQueen My Queen Light Mist Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer Byblos Essence Tova Beverly Hills Tova Signature Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme Jesus Del Pozo On El Rasasi Blue Lady Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette I Profumi di Firenze Dolceamaro Le Labo Belle Du Soir