Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Velvet Rose Sonoma Scent Studio für Frauen

Velvet Rose Sonoma Scent Studio für Frauen

ozonisch
Velvet Rose Sonoma Scent Studio für Frauen Bilder

Velvet Rose von Sonoma Scent Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Velvet Rose ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurie Erickson. Das Parfum beinhaltet Rose, Bergamotte, Veilchenblatt, Nelke, Moschus und Patschuli.

Rose Bergamotte Veilchenblatt Nelke Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Rose by Sonoma Scent Studio.

Velvet Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonoma Scent Studio Velvet Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonoma Scent Studio Velvet Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Rose von Sonoma Scent Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Rose von Sonoma Scent Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Foliflora Bvlgari Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee Giorgio Armani Armani Code Elixir Christian Dior Dior Passage No.4 Shiseido Energizing Fragrance Leonard Eau Fabuleuse L`Erbolario Narciso Sublime Burberry Burberry London Special Edition for Women Victoria`s Secret Lace Orange Flower Susanne Lang Lotus Blossom Histoires de Parfums Vert Pivoine Romane Ever Radiant