Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

To Dream Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

To Dream Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

To Dream Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer Bilder

To Dream von Sonoma Scent Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. To Dream ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurie Erickson. Das Parfum beinhaltet Eichenmoos, Virginiazeder, Heliotrop, Rose, Veilchen, Eiche, Sandelholz, Vetiver, Tonkabohne, Vanille, Moschus, Wildleder, Kakao, Iriswurzel und Aldehyde.

Eichenmoos Virginiazeder Heliotrop Rose Veilchen Eiche Sandelholz Vetiver Tonkabohne Vanille Moschus Wildleder Kakao Iriswurzel Aldehyde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about To Dream by Sonoma Scent Studio.

To Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonoma Scent Studio To Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonoma Scent Studio To Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen To Dream von Sonoma Scent Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen To Dream von Sonoma Scent Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Charles Jourdan Charles Jourdan The Parfum Estée Lauder Intuition for Men Tann Rokka Aki Yves Rocher Voile d'Ambre Reminiscence 2000 Ans d'Amour Benetton Colors de Benetton Men Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin 2006 Bond No 9 New Haarlem Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily Bensimon Cologne Bensimon 1993 Lorenzo Villoresi Incensi Bvlgari Bvlgari Man