Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Tabac Aurea Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

Tabac Aurea Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

Tabak
Tabac Aurea Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer Bilder Tabac Aurea Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer Bilder

Tabac Aurea von Sonoma Scent Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Tabac Aurea ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurie Erickson. Das Parfum beinhaltet Moschus, französisches Ladanharz, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Ambra, Nelke, Tonkabohne, Vanille, Tabak und Leder.

Moschus französisches Ladanharz Sandelholz Patschuli Virginiazeder Ambra Nelke Tonkabohne Vanille Tabak Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tabac Aurea by Sonoma Scent Studio.

Tabac Aurea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonoma Scent Studio Tabac Aurea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonoma Scent Studio Tabac Aurea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tabac Aurea von Sonoma Scent Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tabac Aurea von Sonoma Scent Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lolita Lempicka Midnight CoSTUME NATIONAL Scent Cartier Must Cartier Pour Homme Essence Kenzo Peace Tauer Perfumes 05 Incense Extreme Penhaligon`s Hammam Bouquet Montale Red Vetyver Atelier Flou Black Purple Alford & Hoff Alford & Hoff Etat Libre d`Orange Fat Electrician CB I Hate Perfume CB93 Creed Spice and Wood