Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Sienna Musk Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

Sienna Musk Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

Sienna Musk Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer Bilder

Sienna Musk von Sonoma Scent Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Sienna Musk ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurie Erickson. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Moschus, Sandelholz, Virginiazeder, Zypresse, Muskat, Kardamom, Ingwer und Nelke.

Mandarinorange Moschus Sandelholz Virginiazeder Zypresse Muskat Kardamom Ingwer Nelke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sienna Musk by Sonoma Scent Studio.

Sienna Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonoma Scent Studio Sienna Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonoma Scent Studio Sienna Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sienna Musk von Sonoma Scent Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sienna Musk von Sonoma Scent Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Truth Annayake Miyako Jacomo Jacomo for Men Lolita Lempicka Midnight Guerlain Habit de Metal Monotheme Fine Fragrances Venezia Grace Amber Serge Lutens Feminite du Bois Comptoir Sud Pacifique Nomaoud Reminiscence Eau de Patchouli Mistral Balinese Vanilla Smell Bent Incensed Strellson Strellson No 1