Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rose Musc Sonoma Scent Studio für Frauen

Rose Musc Sonoma Scent Studio für Frauen

Rose Musc Sonoma Scent Studio für Frauen Bilder

Rose Musc von Sonoma Scent Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Rose Musc ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurie Erickson. Das Parfum beinhaltet Rose, Ambra, französisches Ladanharz und Moschus.

Rose Ambra französisches Ladanharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Musc by Sonoma Scent Studio.

Rose Musc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonoma Scent Studio Rose Musc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonoma Scent Studio Rose Musc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Musc von Sonoma Scent Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Musc von Sonoma Scent Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Parfum Subtil Bvlgari Omnia Amethyste Al-Rehab Al Hanouf Prada Infusion d'Iris Laura Biagiotti Donna Geo. F. Trumper Wellington Cologne Bruno Acampora Seplasia Lili Bermuda Paradise Honore des Pres I Love Les Carottes Eisenberg Back To Paris Omnia Profumi Granato Kenzo Once Upon a Time pour Femme