Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Opal Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

Opal Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

Opal Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer Bilder

Opal von Sonoma Scent Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Opal ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurie Erickson. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Moschus, Sandelholz, Vanille und Ambrette oder Moschusmalve.

Bergamotte Moschus Sandelholz Vanille Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Opal by Sonoma Scent Studio.

Opal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonoma Scent Studio Opal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonoma Scent Studio Opal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Opal von Sonoma Scent Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Opal von Sonoma Scent Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comme des Garcons Odeur 53 Avon Today Shiseido Zen Mauboussin M Moi Eau Jeune Eau Jeune Double Je Miya Shinma Kaze Sonoma Scent Studio Lieu de Reves Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme MDCI Parfums Rose de Siwa Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Femme Burberry Burberry Sport for Women