Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Lieu de Reves Sonoma Scent Studio für Frauen

Lieu de Reves Sonoma Scent Studio für Frauen

Lieu de Reves Sonoma Scent Studio für Frauen Bilder

Lieu de Reves von Sonoma Scent Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Lieu de Reves ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurie Erickson. Das Parfum beinhaltet Veilchen, Rose, Heliotrop, Tonkabohne, Virginiazeder, Vetiver, Ambra, Vanille, Iris und Moschus.

Veilchen Rose Heliotrop Tonkabohne Virginiazeder Vetiver Ambra Vanille Iris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lieu de Reves by Sonoma Scent Studio.

Lieu de Reves Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonoma Scent Studio Lieu de Reves; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonoma Scent Studio Lieu de Reves habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lieu de Reves von Sonoma Scent Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lieu de Reves von Sonoma Scent Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Toilette Naomi Campbell Winter Kiss Abinoam Cobice Juliette Has A Gun Citizen Queen Shaik Chic Shaik No 30 Novae Plus Pink Garden Lacoste Femme de Lacoste Anna Sui Live Your Dream Alyssa Ashley White Musk Roberto Verino Gold Sarantis B.U. Blossom Prince Matchabelli New Musk