Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Jour Ensoleille Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

Jour Ensoleille Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

Tuberose
Jour Ensoleille Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer Bilder

Jour Ensoleille von Sonoma Scent Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Jour Ensoleille ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurie Erickson. Die Kopfnoten sind Jasmin, französisches Ladanharz, afrikanische Orangenblüte, Tuberose, Myrrhe, Sandelholz, Ambra, Vetiver, grüne Noten, Eichenmoos und Patschuli;

Jasmin französisches Ladanharz afrikanische Orangenblüte Tuberose Myrrhe Sandelholz Ambra Vetiver grüne Noten Eichenmoos Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jour Ensoleille by Sonoma Scent Studio.

Jour Ensoleille Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonoma Scent Studio Jour Ensoleille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonoma Scent Studio Jour Ensoleille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jour Ensoleille von Sonoma Scent Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jour Ensoleille von Sonoma Scent Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Davidoff Echo Woman Givenchy Les Parfums Mythiques - Givenchy III Givenchy Ange ou Demon Tendre Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Printemps Lancome Cuir de Lancome (La Collection Fragrances) Yves Rocher Comme une Evidence A New Day Dawns M∙A∙C Dejarose Miller Harris Terre d'Iris Infusion Organique Sands of Morocco Adolfo Dominguez U Black Mujer Lancetti Madame Cerruti Nino Cerruti Pour Femme