Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Incense Pure Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

Incense Pure Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

rauchig

Incense Pure von Sonoma Scent Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Incense Pure ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurie Erickson. Das Parfum beinhaltet französisches Ladanharz, Weihrauch, Elemiharz, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Eichenmoos, Iriswurzel, Engelswurz, Vanille und Ambra.

französisches Ladanharz Weihrauch Elemiharz Sandelholz Patschuli Virginiazeder Eichenmoos Iriswurzel Engelswurz Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Incense Pure by Sonoma Scent Studio.

Les Orientalistes - Encens Flamboyant

Incense Pure Parfumbewertungen

Incense Pure by Sonoma Scent Studio 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonoma Scent Studio Incense Pure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonoma Scent Studio Incense Pure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Incense Pure von Sonoma Scent Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Incense Pure von Sonoma Scent Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Armand Basi Basi Femme Christian Dior Dune Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Ouarzazate Hanae Mori HM Elizabeth Taylor Passion for Men Alfred Dunhill Dunhill Bijan Bijan With a Twist for Men Oleg Cassini Cassini for Men Bensimon Cologne Bensimon 1993 Honore des Pres Chaman`s Party Ralph Lauren Extreme Polo Sport Halston Man Amber