Die Designer » R S » Leder « Duftfamilien

Leder
rauchig
Oud
Fireside Intense Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer Bilder

Fireside Intense von Sonoma Scent Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Fireside Intense ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurie Erickson. Das Parfum beinhaltet Birke, Sandelholz, Guajakholz, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra, Bibergeil, Agarholz, Leder, Zypresse und Papyrus.

Birke Sandelholz Guajakholz Eichenmoos Virginiazeder Ambra Bibergeil Agarholz Leder Zypresse Papyrus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fireside Intense by Sonoma Scent Studio.

Fireside Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonoma Scent Studio Fireside Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonoma Scent Studio Fireside Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fireside Intense von Sonoma Scent Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fireside Intense von Sonoma Scent Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Versace Versace L'Homme Guerlain Cuir Beluga Montale Aoud Cuir d’Arabie Rochas Globe Halston Halston Z14 Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Diesel Only The Brave by Bunka Jack Black Jack Black Signature Black Mark Krigler Lieber Gustav DSH Perfumes Prince CB I Hate Perfume In The Library L`Artisan Parfumeur Traversee du Bosphore