Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Fireside Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

rauchig
Leder
Fireside Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer Bilder

Fireside von Sonoma Scent Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Fireside ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurie Erickson. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Zeder, Guajakholz, Birke, Myrrhe und Papyrus.

Sandelholz Zeder Guajakholz Birke Myrrhe Papyrus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fireside by Sonoma Scent Studio.

Fireside Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonoma Scent Studio Fireside; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonoma Scent Studio Fireside habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fireside von Sonoma Scent Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fireside von Sonoma Scent Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Bois d'Encens Gucci Envy for Men Ted Lapidus Fou D`Elle Jacomo Jacomo de Jacomo Al Haramain Perfumes Mukhamria Maliki Les Nereides Patchouli Antique Etro Patchouly Ajmal Dahn Al Oudh Nudra Barbara Bui Le Parfum By Kilian Back to Black by Kilian Aphrodisiac Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (After) Azzaro Azzaro Duo Men