Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Fig Tree Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

Fig Tree Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

Fig Tree von Sonoma Scent Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Fig Tree ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurie Erickson. Das Parfum beinhaltet Feigenbaum, Feigenblatt, schwarze Feige, Vanille, Virginiazeder, Patschuli, Tonkabohne und Moschus.

Feigenbaum Feigenblatt schwarze Feige Vanille Virginiazeder Patschuli Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fig Tree by Sonoma Scent Studio.

Fig Tree Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonoma Scent Studio Fig Tree; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonoma Scent Studio Fig Tree habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fig Tree von Sonoma Scent Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fig Tree von Sonoma Scent Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Bvlgari Extreme Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Acqua di Parma Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea Burberry The Beat for Men Geo. F. Trumper Marlborough Cologne Mark Buxton Black Angel Mark Buxton Nameless Smell Bent Pere Noel Coward CB I Hate Perfume Russian Caravan Tea Laurence Dumont Eau de Cologne - Vetiver UNTITLED Untitled No. 5 by Maria McElroy Emanuel Ungaro Apparition Cobalt