Die Designer » R S » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Egyptian Musk Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

Egyptian Musk Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

Egyptian Musk Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer Bilder

Egyptian Musk von Sonoma Scent Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Egyptian Musk ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurie Erickson. Das Parfum beinhaltet Moschus, Sandelholz, Patschuli und Blumige Noten.

Moschus Sandelholz Patschuli Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Egyptian Musk by Sonoma Scent Studio.

Egyptian Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonoma Scent Studio Egyptian Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonoma Scent Studio Egyptian Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Egyptian Musk von Sonoma Scent Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Egyptian Musk von Sonoma Scent Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Aramis Aramis Cool Christian Dior Fahrenheit Summer Carolina Herrera Herrera For Men Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Davidoff Good Life Paco Rabanne XS Marc Jacobs Marc Jacobs Men Kenneth Cole RSVP Cereus Cereus No.7 Parfumerie Generale PG03 Cuir Venenum CnR Create Leo for Men Swiss Arabian Dehn El Ood Malaki