Die Designer » R S » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Egyptian Musk Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

Egyptian Musk Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

Egyptian Musk Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer Bilder

Egyptian Musk von Sonoma Scent Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Egyptian Musk ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurie Erickson. Das Parfum beinhaltet Moschus, Sandelholz, Patschuli und Blumige Noten.

Moschus Sandelholz Patschuli Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Egyptian Musk by Sonoma Scent Studio.

Egyptian Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonoma Scent Studio Egyptian Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonoma Scent Studio Egyptian Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Egyptian Musk von Sonoma Scent Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Egyptian Musk von Sonoma Scent Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Dior Homme D`Orsay Arome 3 Bvlgari Bvlgari Pour Homme Soir Burberry Touch for Men Puma Man Tom Ford Tom Ford for Men Ghost Ghost Deepest Night Boadicea the Victorious The Exclusives Warrior Hermes Voyage d`Hermes Corine de Farme Eros Hot Damien Bash Omen Swiss Arabian Dehn El Ood Malaki