Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Cocoa Sandalwood Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

Cocoa Sandalwood Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

Kakao

Cocoa Sandalwood von Sonoma Scent Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Cocoa Sandalwood ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurie Erickson. Das Parfum beinhaltet Kakao, Kaffee, Ingwer, Zimt, Gewürznelken, Pfirsich, Rose, Virginiazeder, Sandelholz, Ambrette oder Moschusmalve und Vanille.

Kakao Kaffee Ingwer Zimt Gewürznelken Pfirsich Rose Virginiazeder Sandelholz Ambrette oder Moschusmalve Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cocoa Sandalwood by Sonoma Scent Studio.

Cocoa Sandalwood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonoma Scent Studio Cocoa Sandalwood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonoma Scent Studio Cocoa Sandalwood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cocoa Sandalwood von Sonoma Scent Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cocoa Sandalwood von Sonoma Scent Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Casmir Deborah Be Gourmand - Bon Bon L`Erbolario Vaniglia e Zenzero Bath and Body Works Warm Vanilla Sugar Helmut Lang Eau de Parfum Worth Courtesan Bath and Body Works Vanilla Noir Acorelle Vanille Ambree Honore des Pres Vamp a NY Demeter Fragrance Gingerbread Victoria`s Secret Luscious Kisses Lush American Cream