Die Designer » R S » Holzig « Duftfamilien

Champagne de Bois Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

Champagne de Bois Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

Champagne de Bois Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer Bilder

Champagne de Bois von Sonoma Scent Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Champagne de Bois ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurie Erickson. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, Jasmin, Nelke, Sandelholz, französisches Ladanharz, Vetiver und Ambra.

Aldehyde Jasmin Nelke Sandelholz französisches Ladanharz Vetiver Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Champagne de Bois by Sonoma Scent Studio.

Champagne de Bois Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonoma Scent Studio Champagne de Bois; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonoma Scent Studio Champagne de Bois habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Champagne de Bois von Sonoma Scent Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Champagne de Bois von Sonoma Scent Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Benetton Paradiso Inferno Man Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer Krizia Spazio Krizia Uomo Givenchy Very Irresistible Summer for Men 2006 Ferrari Ferrari No 1 Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme Van Heusen Proximity Le Labo Vetyver 46 Profumum Roma Alba Jalaine Patchouli Voluspa Malayan Coco Roxana Illuminated Perfume Chaparral®