Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Cameo Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

Cameo Sonoma Scent Studio für Frauen und Männer

Cameo von Sonoma Scent Studio ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Cameo ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurie Erickson. Die Kopfnote ist Rose; Die Herznote ist Veilchen; Die Basisnoten sind Ambergris, Ladanharz, Moschus, Eichenmoos, Iriswurzel, Zeder und Sandelholz. Das Parfum beinhaltet Rose, Veilchen, Ambergris, Ladanharz, Sandelholz, Zeder, Iriswurzel, Eichenmoos und Moschus.

Veilchen

Ambergris Ladanharz Moschus Eichenmoos Iriswurzel Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cameo by Sonoma Scent Studio.

Cameo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonoma Scent Studio Cameo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonoma Scent Studio Cameo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cameo von Sonoma Scent Studio einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cameo von Sonoma Scent Studio vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alyssa Ashley Esoteric Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Sarantis B.U. Blossom Jil Sander Style Harvey Prince Temptress Brut Parfums Prestige Imperial Elternhaus Unifaith (MoslBuddJewChristHinDao) Nina Ricci Premier Jour Soleil Bourjois Clin d'Oeil Silver Dream Huitieme Art Parfums Naiviris Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense Bruno Acampora Musc