Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Sonia Rykiel Sonia Rykiel für Frauen

Sonia Rykiel Sonia Rykiel für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 1

Sonia Rykiel Sonia Rykiel für Frauen Bilder

Sonia Rykiel von Sonia Rykiel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Sonia Rykiel ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind Ananas, schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Ylang-Ylang und Passionsblüte; Die Herznoten sind Rosmarin, Geißblatt, Iris, Patschuli, Veilchen, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Benzoeharz, Vanille und Zeder.

Ananas schwarze Johannisbeere Mandarinorange Ylang-Ylang Passionsblüte

Rosmarin Geißblatt Iris Patschuli Veilchen Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Tonkabohne Ambra Benzoeharz Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sonia Rykiel by Sonia Rykiel.

Sonia Rykiel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonia Rykiel Sonia Rykiel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonia Rykiel Sonia Rykiel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sonia Rykiel von Sonia Rykiel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sonia Rykiel von Sonia Rykiel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Oriflame Precious Eau de Parfum Benetton Colors de Benetton Revlon Ciara Ulric de Varens Lily Prune Sublime Vanilla Comme des Garcons Comme des Garcons Happy Pillow Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar Renee Amber Legendary Fragrances Treasure Island Parfumerie Generale PG14 Iris Taizo Nez a Nez L’Hetre Reve Van Cleef & Arpels Midnight in Paris Lush Black Pearl