Die Designer » R S » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Septieme Sens (7e Sens) Sonia Rykiel für Frauen

Septieme Sens (7e Sens) Sonia Rykiel für Frauen

Septieme Sens (7e Sens) Sonia Rykiel für Frauen Bilder

Septieme Sens (7e Sens) von Sonia Rykiel ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Septieme Sens (7e Sens) ist seit 1979 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nelke, Jasmin, Narzisse, Ylang-Ylang, Bergamotte, Rose und Aldehyde; Die Herznoten sind Pfirsich, Pflaume und weißer Honig; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Ambra, Koriander, Bibergeil und Zibetöl.

Nelke Jasmin Narzisse Ylang-Ylang Bergamotte Rose Aldehyde

Pfirsich Pflaume weißer Honig

Vetiver Moschus Sandelholz Patschuli Eichenmoos Ambra Koriander Bibergeil Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Septieme Sens (7e Sens) by Sonia Rykiel.

Septieme Sens (7e Sens) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonia Rykiel Septieme Sens (7e Sens); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonia Rykiel Septieme Sens (7e Sens) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Septieme Sens (7e Sens) von Sonia Rykiel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Septieme Sens (7e Sens) von Sonia Rykiel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Vivienne Westwood Libertine Pupa Yes Gold Paco Rabanne Ultraviolet Aquatic Plastic Clive Christian X for Women Parfum d`Empire Eau Suave MDCI Parfums Vepres Siciliennes Ayala Moriel Megumi Neil Morris Hologram Princesse Marina De Bourbon Dynastie Eau de Parfum Nejma Nejma 6 ID Parfums Vertige