Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rykiel Woman Spring & Summer Sonia Rykiel für Frauen

Rykiel Woman Spring & Summer Sonia Rykiel für Frauen

sauer

Rykiel Woman Spring & Summer von Sonia Rykiel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Rykiel Woman Spring & Summer ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Bergamotte Amalfizitronen rote Johannisbeere

Jasmin Freesie Himbeere

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rykiel Woman Spring & Summer by Sonia Rykiel.

Rykiel Woman Spring & Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonia Rykiel Rykiel Woman Spring & Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonia Rykiel Rykiel Woman Spring & Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rykiel Woman Spring & Summer von Sonia Rykiel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rykiel Woman Spring & Summer von Sonia Rykiel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Bazar pour Femme Summer Fragrance Joop! All About Eve Britney Spears Midnight Fantasy Sonia Rykiel Rykiel Woman Hot ! Oriflame Volare Spring Flower Parfum Yves Saint Laurent Baby Doll Magic Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love Iceberg Iceberg O Boticario Myriad Demeter Fragrance Necco Sweethearts Call Me Lush Ginger LR LR Classics Santorini