Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rykiel Woman Hot ! Sonia Rykiel für Frauen

Rykiel Woman Hot ! Sonia Rykiel für Frauen

Rykiel Woman Hot ! von Sonia Rykiel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Rykiel Woman Hot ! ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Bitterorange; Die Herznoten sind Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Grapefruit Bitterorange

Veilchen Rose

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rykiel Woman Hot ! by Sonia Rykiel.

Rykiel Woman Hot ! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonia Rykiel Rykiel Woman Hot !; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonia Rykiel Rykiel Woman Hot ! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rykiel Woman Hot ! von Sonia Rykiel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rykiel Woman Hot ! von Sonia Rykiel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Bazar pour Femme Summer Fragrance Salvador Dali Dalimix Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Woman Mypa Madonna Nudes 1979 Pop Elizabeth Arden Green Tea Summer Saint Amour Si Pure Tocca Giulietta Tocca Aqua Profumata Salina Biotherm Eau de Paradis Next Just Pink Roccobarocco Tre Acqua di Stresa Profumo di Stresa