Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rykiel Rose Sonia Rykiel für Frauen

Rykiel Rose Sonia Rykiel für Frauen

Rykiel Rose Sonia Rykiel für Frauen Bilder Rykiel Rose Sonia Rykiel für Frauen Bilder

Rykiel Rose von Sonia Rykiel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Rykiel Rose ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Anthony. Die Kopfnoten sind Nelke, Granatapfel, Hagedorn, Piment und bulgarische Rose; Die Herznoten sind Pfingstrose, Litschi, Freesie, türkische Rose, Lotus und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und weißer Moschus.

Nelke Granatapfel Hagedorn Piment bulgarische Rose

Pfingstrose Litschi Freesie türkische Rose Lotus Kardamom

Sandelholz Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rykiel Rose by Sonia Rykiel.

Rykiel Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonia Rykiel Rykiel Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonia Rykiel Rykiel Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rykiel Rose von Sonia Rykiel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rykiel Rose von Sonia Rykiel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Harajuku Lovers Harajuku Lovers Lil` Angel Yves Saint Laurent Elle Intense Eau de Parfum Gres Cabotine Bleu Fragrances of Ireland Innisfree Franck Olivier Eau de Passion Women Franck Olivier L'Eau de Franck Olivier Girard New York Nights So...? So...? Shop until u drop Bronnley Apricot & Almond Montale Pure Gold Lanvin Marry Me Britney Spears Radiance