Die Designer » R S » « Duftfamilien

Rykiel Man Sonia Rykiel für Männer

Rykiel Man Sonia Rykiel für Männer

Rykiel Man Sonia Rykiel für Männer Bilder Rykiel Man Sonia Rykiel für Männer Bilder

Rykiel Man von Sonia Rykiel ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Rykiel Man ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, grüne Mandarine, Meerwasser und Neroli; Die Herznoten sind Rosmarin, Muskat und Safran; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Vanille und Moschus.

Zitrone grüne Mandarine Meerwasser Neroli

Rosmarin Muskat Safran

Sandelholz Patschuli Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rykiel Man by Sonia Rykiel.

Rykiel Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonia Rykiel Rykiel Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonia Rykiel Rykiel Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rykiel Man von Sonia Rykiel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rykiel Man von Sonia Rykiel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Perry Ellis Perry Ellis m Reminiscence Do Re Joop! Joop! Jump Hot Summer 2008 Profumum Roma Dulcis in Fundo Vera Wang Look Zara Lirio de Agua Salvador Dali Salvador Esteban Esprit de Thé Ulric de Varens Varens Original Patchouli Chic Rothenstein Deja Vu Gold Edition Kenzo L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition Zwitsal Eau de Zwitsal