Die Designer » R S » « Duftfamilien

Rykiel Man Sonia Rykiel für Männer

Rykiel Man Sonia Rykiel für Männer

Rykiel Man Sonia Rykiel für Männer Bilder Rykiel Man Sonia Rykiel für Männer Bilder

Rykiel Man von Sonia Rykiel ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Rykiel Man ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Moschus, grüne Blätter, Pfeffer, Vanille, Grapefruit, Vetiver, Bergamotte und Kardamom.

Sandelholz Moschus grüne Blätter Pfeffer Vanille Grapefruit Vetiver Bergamotte Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rykiel Man by Sonia Rykiel.

Rykiel Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonia Rykiel Rykiel Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonia Rykiel Rykiel Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rykiel Man von Sonia Rykiel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rykiel Man von Sonia Rykiel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sergio Tacchini Stile Paolo Gigli Grecale Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Homme Winter Edition Victoria`s Secret Sweet Craving Ulric de Varens Varens Original African Queen Donna Karan DKNY Love from New York for Women Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Musk DSH Perfumes Fire Opal (Orange 2; Natural) Washington Tremlett MPH (Miles Per Hour) Penhaligon`s Opus 1870 Smell Bent Commando Lacoste Lacoste Essential Sport