Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Rykiel Homme Grey Sonia Rykiel für Männer

Rykiel Homme Grey Sonia Rykiel für Männer

Rykiel Homme Grey von Sonia Rykiel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Rykiel Homme Grey ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Edouard Flechier. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Mandarinorange, grüner Apfel, Sternanis und Yuzu; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Muskat, Ceylonzimt und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus und chinesischer Zeder.

Orangenblüte Mandarinorange grüner Apfel Sternanis Yuzu

Alpenveilchen Muskat Ceylonzimt brasilianisches Rosenholz

Sandelholz Tonkabohne Moschus chinesischer Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rykiel Homme Grey by Sonia Rykiel.

Rykiel Homme Grey Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonia Rykiel Rykiel Homme Grey; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonia Rykiel Rykiel Homme Grey habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rykiel Homme Grey von Sonia Rykiel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rykiel Homme Grey von Sonia Rykiel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Laura Biagiotti Roma Michael Kors Chic Jacomo Art Collection by Jacomo #08 Joop! Joop! Homme Hot Contact John Richmond John Richmond for Men Jovan Satisfaction for Men Yves Saint Laurent Opium Fraicheur d'Orient SoOud Asmar Black Phoenix Alchemy Lab The Curator Ava Luxe Cafe Noir ID Parfums Kachgar Yves Rocher Folies de Saisons L'Humeur Nomade en Automne