Die Designer » R S » Aromatisch « Duftfamilien

Rykiel Homme Sonia Rykiel für Männer

Rykiel Homme Sonia Rykiel für Männer

Rykiel Homme Sonia Rykiel für Männer Bilder Rykiel Homme Sonia Rykiel für Männer Bilder Rykiel Homme Sonia Rykiel für Männer Bilder

Rykiel Homme von Sonia Rykiel ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Rykiel Homme ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Marie Santantoni. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Yuzu, Minze und Grapefruit; Die Herznoten sind Muskat, Feigenblatt, Jasmin und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Vetiver und Styrax.

Mandarinorange Yuzu Minze Grapefruit

Muskat Feigenblatt Jasmin Veilchenblatt

Sandelholz Vanille Vetiver Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rykiel Homme by Sonia Rykiel.

Rykiel Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonia Rykiel Rykiel Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonia Rykiel Rykiel Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rykiel Homme von Sonia Rykiel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rykiel Homme von Sonia Rykiel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Liz Claiborne Bora Bora for Men Benetton B. Clean Relax Etienne Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Men Maitre Parfumeur et Gantier Baime GianMarco Venturi Trybe Demeter Fragrance White Russian Parfums Berdoues Lavandula Vera Clarins Eau des Jardins Caswell Massey English Lavander Ann Taylor Chic Black Phoenix Alchemy Lab Alana Patel