Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Le Parfum Sonia Rykiel für Frauen

Le Parfum Sonia Rykiel für Frauen

Le Parfum Sonia Rykiel für Frauen Bilder

Le Parfum von Sonia Rykiel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Le Parfum ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Ibanez. Die Kopfnoten sind Hinokiholz, Bergamotte, Orange, Pfirsich, Passionsfrucht, Aldehyde, Mimose, Himbeere und Erdbeere; Die Herznoten sind Nelke, Herbstduftblüte, Jasmin, Tuberose, Iriswurzel, Rose und weißer Honig; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Eichenmoos, Ambra, Styrax, Benzoeharz, Tonkabohne und Vanille.

Hinokiholz Bergamotte Orange Pfirsich Passionsfrucht Aldehyde Mimose Himbeere Erdbeere

Nelke Herbstduftblüte Jasmin Tuberose Iriswurzel Rose weißer Honig

Vetiver Patschuli Eichenmoos Ambra Styrax Benzoeharz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Parfum by Sonia Rykiel.

Le Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonia Rykiel Le Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonia Rykiel Le Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Parfum von Sonia Rykiel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Parfum von Sonia Rykiel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Christian Dior Fahrenheit 32 Keiko Mecheri Patchoulissime Orlane Be 21 Crabtree & Evelyn Sandalwood Helmut Lang Eau de Cologne Ormonde Jayne Tolu Sonoma Scent Studio Fireside Barbara Bui Le Parfum D.S. & Durga Smoked Amber Reminiscence Essence by Reminiscence Brooks Brothers Black Fleece