Die Designer » R S » « Duftfamilien

Belle en Rykiel Blue & Blue Sonia Rykiel für Frauen

Belle en Rykiel Blue & Blue Sonia Rykiel für Frauen

Belle en Rykiel Blue & Blue Sonia Rykiel für Frauen Bilder

Belle en Rykiel Blue & Blue von Sonia Rykiel ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Belle en Rykiel Blue & Blue ist seit 2008 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Belle en Rykiel Blue & Blue by Sonia Rykiel.

Belle en Rykiel Blue & Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonia Rykiel Belle en Rykiel Blue & Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonia Rykiel Belle en Rykiel Blue & Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Belle en Rykiel Blue & Blue von Sonia Rykiel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Belle en Rykiel Blue & Blue von Sonia Rykiel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Olibanum Thierry Mugler Angel Sunessence EDT Legere Donna Karan DKNY Love from New York for Women Les Parfums de Rosine Rose d`Homme Nooka Nooka Demeter Fragrance La Vida Latina Saguaro Cactus Breil Milano Complicity for Him Demeter Fragrance Bubble Gum Laurence Dumont Charmes Secrets: Fleur de Tendresse Linari Acqua Santa Cinq Mondes Pluie de Pétales de Roses Thierry Mugler Alien Limited Edition Eau de Parfum Refillable Spray