Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Belle en Rykiel Sonia Rykiel für Frauen

Belle en Rykiel Sonia Rykiel für Frauen

Kaffee

Belle en Rykiel von Sonia Rykiel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Belle en Rykiel ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Pierre Bethouart. Die Kopfnoten sind Lavendel, Mandarinorange und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Kaffee, Weihrauch und Heliotrop; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Vanille und Mahagoni.

Lavendel Mandarinorange rote Johannisbeere

Kaffee Weihrauch Heliotrop

Ambra Patschuli Vanille Mahagoni

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Belle en Rykiel by Sonia Rykiel.

Belle en Rykiel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sonia Rykiel Belle en Rykiel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sonia Rykiel Belle en Rykiel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Belle en Rykiel von Sonia Rykiel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Belle en Rykiel von Sonia Rykiel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Fendi Theorema Aramis Havana Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Cacao Emanuel Ungaro Ungaro 2007 Coty Dulce Vanilla Yves Saint Laurent Opium Collector Edition 2008 Parfum d`Empire Ambre Russe Kylie Minogue Inverse Susanne Lang Red Ginger Pal Zileri Collezione Privata Cashmere E Ambra Bella Bellissima Perfect Night Kesling Sinai