Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Fleur de Jasmin Solinotes für Frauen und Männer

Fleur de Jasmin Solinotes für Frauen und Männer

Fleur de Jasmin Solinotes für Frauen und Männer Bilder Fleur de Jasmin Solinotes für Frauen und Männer Bilder

Fleur de Jasmin von Solinotes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Fleur de Jasmin ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, weiße Blüten und würzige Noten; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Freesie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und Moschus.

Bergamotte weiße Blüten würzige Noten

arabischer Jasmin Freesie Maiglöckchen

Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Jasmin by Solinotes.

Fleur de Jasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Solinotes Fleur de Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Solinotes Fleur de Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Jasmin von Solinotes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Jasmin von Solinotes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti 1881 Giorgio Beverly Hills Giorgio Aire Gai Mattiolo That`s Amore! Tattoo Lei Victoria`s Secret Very Sexy for Her 2 Bond No 9 Eau de Noho L`Occitane en Provence Eau de la Recolte Bleue L`Erbolario Acacia Fragonard Rose de Mai Serge Lutens Nuit de Cellophane Tsi-La Organic Misaki Yosh Winter Rose Maitre Parfumeur et Gantier Rose Opulente