Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fleur de Frangipanier Solinotes für Frauen und Männer

Fleur de Frangipanier Solinotes für Frauen und Männer

Fleur de Frangipanier Solinotes für Frauen und Männer Bilder

Fleur de Frangipanier von Solinotes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Fleur de Frangipanier ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte und Apfel; Die Herznoten sind Rose, Lilie und Pfirsichblüte; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus und Sandelholz.

Orange Bergamotte Apfel

Rose Lilie Pfirsichblüte

Vanille Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Frangipanier by Solinotes.

Fleur de Frangipanier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Solinotes Fleur de Frangipanier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Solinotes Fleur de Frangipanier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Frangipanier von Solinotes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Frangipanier von Solinotes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Prairie Silver Rain Shimmer Mist Giorgio Beverly Hills Giorgio Holiday Morgan Love Love de Toi Glamstar Jacadi Jacadi Mademoiselle Jean Patou Hip Fragonard Cerisier en Fleurs Parfums Privilege Privilege Jean Patou PanAme Tocca Aqua Profumata Salina Celine Dion Pure Brilliance Love & Toast Dew Blossom Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Stardust