Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fleur de Cerisier Solinotes für Frauen und Männer

frisch
sauer
Fleur de Cerisier Solinotes für Frauen und Männer Bilder

Fleur de Cerisier von Solinotes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Fleur de Cerisier ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Kirschblüte; Die Basisnoten sind rote Beeren, Apfel und Moschus.

Zitrusfrüchte

Kirschblüte

rote Beeren Apfel Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Cerisier by Solinotes.

Fleur de Cerisier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Solinotes Fleur de Cerisier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Solinotes Fleur de Cerisier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Cerisier von Solinotes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Cerisier von Solinotes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Energy for Women Laura Biagiotti Tempore Donna Givenchy Lovely prism Escada Ocean Blue Esprit Dynamic Life for Her Adidas Pure Lightness Fragonard Cerisier en Fleurs Lollia Inspire Gres Sphinx Hommage a Greta Garbo Van Gils Tendenza Laurence Dumont Vanille Framboise Jeanne Arthes Sexy Me No2